Die Känguru Chroniken

Ansichten eines vorlauten Beuteltiers

Die Känguru Chroniken

Kling, Marc-Uwe

Editorial Ullstein
Fecha de edición enero 2009 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783548372570
256 páginas
Libro encuadernado en tapa blanda


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  10,60 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Ich bin ein Känguru - und Marc-Uwe ist mein Mitbewohner und Chronist. Nur manches, was er über mich erzählt, stimmt. Zum Beispiel, dass ich mal beim Vietcong war. Das Allermeiste jedoch ist übertrieben, verdreht oder gelogen! Aber ich darf nicht meckern. Wir gehen zusammen essen und ins Kino, und ich muss nix bezahlen.« Mal bissig, mal verschroben, dann wieder liebevoll ironisch wird der Alltag eines ungewöhnlichen Duos beleuchtet. Völlig absurd und ein großer Lesespaß.
Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Marc-Uwe Kling ist Liedermacher, Autor und Kabarettist. Er ist zweifacher deutscher Poetry-Slam-Meister und gewann zahlreiche renommierte Kabarettpreise. Seine Känguru-Geschichten werden als wöchentliche Kolumne auf RBB Radio Fritz gesendet. Marc-Uwe Kling lebt in Berlin.

Biografía del autor

Marc-Uwe Kling (1982) reside en Berlín, ha estudiado filosofía y teatro, y es cantante y cómico. Es famoso por su «Trilogía del Canguro y por QualityLand, superventas y ganadora del Deutsche Science-Fiction-Preis.




Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.