Die Hexe und die sieben Fexe

Die Hexe und die sieben Fexe

Mitgutsch, Ali

Editorial Ravensburger
Colección Ravensburger Kinderklassiker, Número 0
Fecha de edición junio 2012 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783473445745
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  11,80 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Jede Nacht gehen die böse Hexe und ihre gefrä ige Echse auf Beutezug. Da stibitzen die sieben Fexe der Hexe ihren Zauberstab und entführen die Echse. Die Hexe ist au er sich vor Wut und will sich rächen, aber die Fexe sind schlauer.
Zusatztext

--------------------------------------------------------------------------------

Tief im dunklen Wald wohnt die böse Hexe Hölla Hulla Hottala mit ihrer furchterregenden Echse, die jede Nacht das Federvieh der Menschen raubt. Doch da kommen die sieben Fexe, stehlen der Hexe den Zauberstab und entführen das Ungeheuer ...
Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Ali Mitgutsch, 1935 in München geboren, beschloss im Laufe einer sehr ermüdenden Lithografenlehre, freier Grafiker zu werden. So studierte er ander Grafischen Akademie in München. Seine Inspirationen erhielt er durch zahlreiche Reisen durch die ganze Welt. Im Juli 2003 wurde er mit dem Schwabinger Kunstpreis geehrt.

Biografía del autor

Ali Mitgutsch, 1935 in München geboren, beschloss im Laufe einer sehr ermüdenden Lithografenlehre, freier Grafiker zu werden. So studierte er ander Grafischen Akademie in München. Seine Inspirationen erhielt er durch zahlreiche Reisen durch die ganze Welt. Im Juli 2003 wurde er mit dem Schwabinger Kunstpreis geehrt.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.