Die Glücksbäckerei - Die magische Zeit

Die Glücksbäckerei - Die magische Zeit

Littlewood, Kathryn

Editorial Fischer
Fecha de edición octubre 2020 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783733503970
320 páginas
Libro encuadernado en tapa blanda


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  10,40 €

Disponibilidad inmediata (en stock)

Resumen del libro

Der sechste Band der "Dein-SPIEGEL"-Bestsellerserie nimmt die Leser mit auf die Reise in eine Welt voller magischer Muffins, Kuchen und Kekse.Uhren, die rückwärts ticken; Menschen, die jünger werden statt älter werden; eine finstere Marchesa, die unsterblich sein möchte - was die junge Glücksbäckerin Rose diesmal zu meistern hat, übertrifft alles: Sie muss die Bewohner des verwunschenen Ortes Bontemps retten-und dabei ist sie ganz auf sich allein gestellt! Lediglich ein riesiger sprechender Zottelhund ist ihr Begleiter in der verzauberten Stadt. Doch Rose wäre keine Glücksbäckerin, wenn sie das Geheimnis von Bontemps nicht knacken würde. Sie beschließt, mit der Hefe der Unvergänglichkeit gegen den Fluch anzubacken. Aber was, wenn die Hefe und der Plan nicht aufgehen?Mit zauberhaft glitzerndem Einband und liebevoll verzierenden Vignetten - denn das Auge nascht mit!Alle Bände über 'Die Glücksbäckerei':Band 1: Das magische RezeptbuchBand 2: Die magische PrüfungBand 3: Die magische VerschwörungBand 4: Die magische VerwandlungBand 5: Die magische RettungBand 6: Die magische ZeitBand 7: Das magische FestBand 8: Die magische SchuleBand 9: Die magischen Zwillinge (erscheint im Herbst 2020)Weitere Bände sind in Vorbereitung!Serie bei Antolin gelistet




Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.