Die ängstliche Supermacht

Warum Deutschland endlich erwachsen werden muss

Die ängstliche Supermacht

Hansen, Eric

Editorial Lübbe
Fecha de edición mayo 2013 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783431038743
256 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  22,40 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Seit dem Zweiten Weltkrieg tun die Deutschen, was allgemein erwartet wird: Sie schämen sich, fühlen sich benachteiligt und halten sich am liebsten raus, wenn die Gro en miteinander spielen. Und merken gar nicht, dass das dem Rest der Welt langsam auf die Nerven geht. Denn Deutschland hat gar keinen Grund zum Jammern und Kleinreden. Faktisch hat es mehr Einfluss als je zuvor und ist auf dem besten Wege, eine ernstzunehmende Weltmacht zu werden. Deutsche können dieses heikle Thema nicht anschneiden. Zum Glück bin ich Amerikaner.
Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Eric T. Hansen, Jahrgang 1960, wuchs in Hawaii auf, wo er seine Leidenschaft für das Mittelalter und für europäische Kultur entdeckt. Er kommt dem Ziel seiner Träume näher, als er nach Deutschland geschickt wird als Mormonenmissionar. Er entschlie t sich, zu bleiben, studiert Mediävistik in München, tritt aus der Kirche aus und zieht nach Berlin, wo er bis heute als Journalist arbeitet.




Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.