Der Weihnachtsmannkiller. Ein Winter-Krimi aus Ostfriesland

Der Weihnachtsmannkiller. Ein Winter-Krimi aus Ostfriesland

Wolf, Klaus Peter

Editorial Fischer
Fecha de edición octubre 2023 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783596708628
256 páginas
Libro encuadernado en tapa blanda


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  18,80 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Die einen bereiteten sich auf das Weihnachtsfest vor, indem sie Strohsterne bastelten oder Wunschlisten anlegten. Andere hörten nur noch diesen Engelsgesang von Frieden, Glück und Liebe. Das alles ertrug er nicht. Er schuf Platz in seiner Tiefkühltruhe - für eine weitere Leiche.

Weihnachten einmal ganz anders - Der erste Weihnachtskrimi von Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf

Die meisten bereiteten sich auf das Weihnachtsfest vor, indem sie Strohsterne bastelten und Plätzchen in den Ofen schoben. Das Haus schmückten, Lämpchen anzündeten oder sich ein Rentier in den Vorgarten stellten. Ihm war das alles zuwider - er hatte andere Pläne. Er würde die Tiefkühltruhe frei machen für eine weitere Leiche. Für den nächsten Weihnachtsmann. In dieser Jahreszeit gab es ohnehin zu viele von ihnen. Er wollte ihre Reihen lichten - das hatte er sich fest vorgenommen. Und dabei würde ihm die grö te aller Hexen - Ann Kathrin Klaasen - ganz bestimmt nicht in die Quere kommen.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.