Der Schimmelreiter, 4 Audio-CDs

Der Schimmelreiter, 4 Audio-CDs

Storm, Theodor

Editorial Zyx Music
Fecha de edición noviembre 2008 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783865497345
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  15,30 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Kommen Sie mit auf eine Zeitreise in vergangene Jahrhunderte, als es für die Ausstattung einer literarischen Erstausgabe nur eine Regel gab: Das Beste ist gerade gut genug! Die Première Édition-Hörbuchserie präsentiert Klassiker der Weltliteratur - in der Gestaltung ihrer gedruckten Erstausgaben! Obwohl Theodor Storm (1817-1888) sich bereits über lange Jahre mit der Sage über den Schimmelreiter befasst hatte, begann er erst im Jahr 1886 mit der Arbeit an seiner bekanntesten Novelle. Kurz vor seinem Tod im Juli 1888 wurde die tragische Geschichte von Hauke Haien in der Zeitung Deutsche Rundschau zum ersten Mal veröffentlicht. Im Angesicht des Todes geschrieben, ist "Der Schimmelreiter" das vielschichtigste, bedeutendste Werk Storms. Es vereint Gespenstergeschichte, den Kampf des Einzelnen gegen die Ungerechtigkeit der Welt - und nicht zuletzt eine rührende Liebesgeschichte mit tragischem Ende.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.