Der schaurige Schusch

Der schaurige Schusch

Habersack, Charlotte

Editorial Ravensburger
Fecha de edición enero 2016 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783473446704
32 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  15,30 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Die Tiere auf dem Dogglspitz sind beunruhigt. Der schaurige Schusch, der Hasen frisst und so groß ist wie ein Colaautomat, zieht zu ihnen auf den Berg. Und dann lädt er sie auch noch zu seiner Einweihungsparty ein. Ob das wohl gutgeht?

Biografía del autor

Charlotte Habersack schrieb schon als Siebenjährige ihre ersten eigenen Geschichten. Später studierte sie Germanistik und arbeitete als Kinoredakteurin beim Fernsehen. Heute schreibt sie Drehbücher und Romane für Kinder, wenn sie nicht gerade mit ihrem Motorrad durch fremde Länder reist. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren beiden Kindern und drei Hühnern in München.




Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.