Der Ossi - ein Taugenichts?

Der Ossi - ein Taugenichts?

Diestel, Peter-Michael

Editorial Das Neue Berlin
Fecha de edición septiembre 2019 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783360013385
304 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  26,00 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Peter-Michael Diestel über das politische Erbe der DDR

Peter-Michael Diestel spricht in seinem neuen Buch über die bewegten Monate zwischen Wende und Wiedervereinigung, in denen er als Innenminister eine maßgebliche und oft polarisierende Rolle spielte. Er blickt auch zurück auf seine erfolgreiche Zeit als Präsident von Hansa Rostock und er berichtet über seine Tätigkeit als streitbarer Promi-Anwalt, der er bis heute ist. Kritisch beschreibt er, warum die deutsche Einheit auch drei Jahrzehnte später - aus Sicht der Ostdeutschen - immer noch nicht erreicht ist. Das Buch gewährt interessante Einblicke in das Leben einer weit über die Grenzen Ostdeutschlands hinaus bekannten Persönlichkeit und ist durch die pointierte Bewertung der Ergebnisse des deutsch-deutschen Einigungsprozesses hochaktuell.




Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.