Der Metzger bricht das Eis

Der Metzger bricht das Eis

Raab, Thomas

Editorial Piper
Fecha de edición febrero 2012 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783492054737
350 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  23,60 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Eisig ist es in dem Park. Trotzdem wird es Willibald Adrian Metzger hei und kalt. Vor aller Augen droht ein Mädchen zu ersticken. Erst ein rotbärtiger Obdachloser rettet der Kleinen das Leben und verschwindet murmelnd mit den Worten "Jetzt geht das Sterben wieder los, es geht wieder los" zwischen den Sträuchern. Noch in derselben Nacht behält er mit seiner Prophezeiung recht: Eine Frau springt in den Abgrund, ein Mann erfriert in einer Busstation, und dem Metzger wird von seiner Danjela ein erholsamer Zwangsurlaub verordnet klarerweise genau dort, wohin die einzige Spur führt: in ein kleines idyllisches Skiörtchen. Von Idylle kann allerdings keine Rede sein. Denn alles,was es für den Metzger dort zu holen gibt, ist der Tod.
Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Thomas Raab, geb. 1970, entdeckte schon während seines Mathematik- und Sportstudiums die Liebe zur Musik und zum Schreiben. In beiden Sparten preisgekrönt lebt er heute zusammen mit der Schauspielerin Simone Heher und der gemeinsamen Tochter als Sänger, Komponist und Autor in Wien.

Biografía del autor

x{0026} 60;px{0026} 62;Thomas Raab es escritor y músico austriaco, célebre por su serie de novela negra sobre el restaurador Adrian Metzger.x{0026} 60;/px{0026} 62;





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.