Der Mann, der kein Mörder war

Der Mann, der kein Mörder war

Hjorth, Michael
Rosenfeldt, Hans

Editorial Rowohlt Polaris
Fecha de edición octubre 2011

Idioma alemán

EAN 9783862520190
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  17,20 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Sebastian Bergman, Kriminalpsychologe:
Sie werden es lieben, ihn zu hassen!
Ein Waldtümpel bei Västeras: Pfadfinder entdecken die Leiche des 16-jährigen Roger. Er wurde brutal misshandelt, sein Herz herausgerissen. An seiner alten Schule wurde der stille Junge gemobbt. Zuletzt besuchte er ein exklusives Privatgymnasium.
Ganz in der Nähe ist Kriminalpsychologe Sebastian Bergman damit beschäftigt, sein Elternhaus zu verkaufen. Seit er bei
einem tragischen Unglück Frau und Tochter verlor, hat er nicht mehr gearbeitet. Stattdessen stürzt er sich in eine Affäre nach der anderen und genießt es, vor aller Welt das Ekelpaket zu geben. Kommissar Torkel Höglund ermittelt im Mordfall Roger.
Er ist überrascht, als er vor Ort auf seinen alten Freund Bergman trifft umso mehr, als der ihm bei den Ermittlungen helfen will. Höglunds Team ist alles andere als begeistert, doch bald ist der hochintelligente Bergman unverzichtbar. Denn hinter den Mauern der Eliteschule offenbaren sich Abgründe. Und fast jeder dort hat etwas zu verbergen ...
"SENSATIONELL GUT." Hallands Nyheter





Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.