Der kleine Fuchs und die Tiere im Wald

Der kleine Fuchs und die Tiere im Wald

Reichenstetter, Friederun

Editorial Arena Verlag
Fecha de edición febrero 2010

Idioma alemán

EAN 9783401091969
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  14,90 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Ein kleiner Fuchs wird groß. Eben noch hat er sich im Fuchsbau warm an Mama gekuschelt, jetzt macht er sich auf, den Wald zu erkunden. Die emotionale Geschichte vermittelt wichtige Informationen über den heimischen Räuber und die Tiere im Wald: Was frisst der Fuchs? Mit welchem Tier teilt er gern die Höhle? Wie findet er eine Frau? Alle Kinder werden ihn lieben und in der Schule dann schon alles über ihn wissen.
Friederun Reichenstetter studierte Sprachen in München, Straßburg und London. Arbeit bei mehreren internationalen Organisationen, darunter dem World Council of Churches in Genf und dem Verein der SOS-Kinderdörfer. Erst in den letzten Jahren machte sie das Schreiben zu ihrem Hauptberuf. 1991 ist ihr erstes Kinderbuch erschienen. Inzwischen zahlreiche weitere Veröffentlichungen.
Hans-Günther Döring, 1962 in Hermannsburg geboren, machte eine Ausbildung als Dekorateur und studierte danach Kommunikationsdesign in Hamburg. Seit 1991 arbeitete er als freier Illustrator für Kinderbuch-Verlage und das Fernsehen. Er unterrichtet außerdem Jugendliche und Erwachsene in figürlichem Zeichnen.




Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.