Der Kaiser von China

Der Kaiser von China

Rammstedt, Tilman

Editorial Dumont
Fecha de edición mayo 2009

Idioma alemán

EAN 9783832180744
190 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  21,10 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Keith Stapperpfennig kommt aus einer einzigartigen Familie. Von der Mutter wei er wenig, vom Vater gar nichts. Zusammen mit vier vermeintlichen Geschwistern wuchs er beim Gro vater auf - mit immer neuen, immer jüngeren Gro müttern. In eine von ihnen hat Keith sich selbst verliebt. Zum Achtzigsten schenken die Enkel ihrem Gro vater eine gemeinsame Reise an ein Ziel seiner Wahl. Als er sich China wünscht, will keiner ihn begleiten - am Ende bleibt es an Keith hängen. Der lehnt sich zum ersten Mal im Leben auf, verjubelt das Reisegeld und lässt den Gro vater alleine ziehen. Doch dann bekommt Keith von der jüngsten Gro mutter einen Anruf, sein Opa sei im Westerwald gestorben. Er muss eine Geschichte aus dem Hut zaubern, die den Geschwistern glaubhaft macht, die Reise habe stattgefunden - und erfindet sein eigenes China. Doch je weiter sich Keith in seine Lügen verstrickt, desto deutlicher wird, dass er nicht als Einziger die Unwahrheit sagt. Tilman Rammstedt ist ein überwältigender Roman gelungen, so sprühend, rasant und urkomisch, dass man sich mit dem grö ten Vergnügen belügen lässt.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.