Der grosse Sommer

Der grosse Sommer

Arenz, Ewald

Editorial Dumont
Fecha de edición marzo 2021 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783832181536
320 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  22,20 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Ein Mann, Friedrich, läuft über einen Friedhof und fragt sich, wie er zu dem geworden ist, der er heute ist: Alles beginnt damit, dass er mit 16 Jahren in die Nachprüfungen muss, um versetzt zu werden. Das hei t, kein Urlaub mit der Familie. Als sei das nicht schon schlimm genug, verdonnert ihn seine Mutter zum Lernen mit dem Gro vater. Frieder ist entsetzt: ausgerechnet mit dem Gro vater, den er bis vor ein paar Jahren noch siezen musste! Sein einziger Trost ist Nana, seine Gro mutter. Und Beate, das Mädchen in dem flaschengrünen Badeanzug, das er an einem der letzten Tage vor den Ferien im Schwimmbad kennengelernt hat. Allen schrecklichen Ahnungen zum Trotz lernt er seinen Gro vater in den darauffolgenden Wochen mit neuen Augen zu sehen, erfährt von der Liebesgeschichte der Gro eltern und erlebt selbst die erste gro e Liebe. Ein perfekter Sommer, wäre da nicht sein bester Freund Johann, meist souverän und cool, tatsächlich aber ein komplizierter Mensch.
Ewald Arenz' neuer Roman ist witzig, hellsichtig, berührend, klug, manchmal sehr traurig, aber immer beglückend.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.