Der gestohlene Abend

Der gestohlene Abend

Fleischhauer, Wolfram

Editorial Piper
Fecha de edición diciembre 2009

Idioma alemán

EAN 9783492254960
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  11,40 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Es ist die Leidenschaft zur Literatur, die Matthias an die berühmte Hillcrest Universität nach Kalifornien treibt. Dort lernt er die attraktive, undurchschaubare Janine kennen und es ist ausgerechnet ihr Freund David, der Matthias den ersehnten Zutritt zum innersten Kreis von Hillcrest verschafft. Welches Geheimnis aber steckt hinter den neuen Thesen, die dort gelehrt werden? Und warum zieht David gerade seinen Widersacher ins Vertrauen? Ein spannender, vielschichtiger Campusroman voller literarischer Bezüge, der neben der Krimihandlung auch mit philosophischen Denkfiguren jongliert. Stuttgarter Nachrichten Wolfram Fleischhauer gelingt in jedem Buch der Spagat zwischen Spannung und ambitioniertem Wissenschaftsroman. Bücher Endlich eine Universitätsgeschichte, die gänzlich ohne das Klischee des schrulligen Professors auskommt. Stuttgarter Nachrichten Fleischhauer schreibt elegant, er liebt seine Protagonisten, und er versteht es hervorragend, eine dichte Atmosphäre zu erzeugen. Landeszeitung Das Magazin Wolfram Fleischhauer, geboren 1961 in Karlsruhe, studierte Literatur in Deutschland, Frankreich, den USA und Spanien. Für seine Tätigkeit als Konferenzdolmetscher pendelt er zwischen Brüssel und Berlin, wo er mit seiner Frau und seinem Sohn lebt. Wolfram Fleischhauer gehört zu den wenigen deutschen Autoren, die auch international erfolgreich sind.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.