Der Boxer

Die Überlebensgeschichte des Hertzko Haft . Nach dem Buch 'Eines Tages werde ich alle

Der Boxer

Kleist, Reinhard

Editorial Carlsen
Lugar de edición Alemania
Fecha de edición noviembre 2012 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783551786975
193 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  19,90 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Reinhard Kleist erzählt das unglaubliche, aber wahre Leben des jüdischen Boxers Hertzko Haft, der im Konzentrationslager von seinen Bewachern zum Faustkampf gezwungen wurde und daraus seine Überlebensstrategie machte. Nachdem Reinhard Kleist mit "Cash" und "Castro" bereits zwei sehr erfolgreiche grafische Biografien gezeichnet hat, geht er nun einen Schritt weiter. Mit "Der Boxer" hat er sich an sein bisher schwierigstes Thema gewagt und herausgekommen ist seine spannendste Graphic Novel. Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2013 Kategorie Sachbuch . Nach dem Buch 'Eines Tages werde ich alles erzählen' v. Alan Scott Haft .




Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.