Das Vermächtnis des alten Pilgers

Das Vermächtnis des alten Pilgers

Schröder, Rainer M.

Editorial Arena Verlag
Fecha de edición octubre 2010

Idioma alemán

EAN 9783401021409
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  10,30 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Man schreibt das Jahr 1095: Der alte Pilger Vinzent verspricht dem elternlosen Marius "Niemandskind" ihn mit auf eine Pilgerreise zu nehmen. Doch Vinzent erkrankt. Auf dem Sterbebett gibt er dem 16jährigen Jungen den Auftrag, dem Morgenstern zu folgen. Marius schlie t sich also den Kreuzfahrern an. Auf seinem gefahrvollen Weg lernt er den jüdischen Glauben und die orientalischen Weisheitslehren kennen und erkennt, das er den Auftrag des alten Vinzent mi verstanden hat.


Autorenportrait

Rainer M. Schröder, 1951 in Rostock geboren, lebt nach vielseitigen Studien und Tätigkeiten in mehreren Berufen seit 1977 als freischaffender Schriftsteller in Deutschland und Amerika. Veröffentlichungen zahlreicher Abenteuerromane, die ihn zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Jugendbuchautoren machten.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.