Das Leben in der Steinzeit

Das Leben in der Steinzeit

Pelot, Pierre

Editorial Knesebeck
Fecha de edición mayo 2009

Idioma alemán

EAN 9783896604316
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  13,70 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Die Nomaden der Steinzeit waren Jäger und Sammler. Männer und ältere Jungen folgten den Tierherden, um an engen Talausgängen Beute zu machen. Frauen und Kinder durchstreiften die weiten Ebenen auf der Suche nach essbarenFrüchten, Kräutern, Pilzen und Wurzeln. Ein Jahr lang begleiten wir den Stamm der Arahu. Frühling, Sommer, Herbst und Winter stellen ganz unterschiedliche Anforderungen an seine Mitglieder.
Pierre Pelot gehört in Frankreich zu den anerkanntesten Autoren von Kriminal- und Science-Fiction-Romanen. Er blickt auf ein reichhaltiges schriftstellerisches Werk und hat bereits eine Vielzahl von Romanen veröffentlicht.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.