Das Hühnerglück

Das Hühnerglück

Rodriguez, Béatrice

Editorial Peter Hammer
Fecha de edición enero 2012

Idioma alemán

EAN 9783779503866
24 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  11,70 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Witzig, rasant, herzerwärmend: Der letzte Teil der Trilogie vom Hühnerdieb!
Was machen eigentlich der Fuchs und sein Liebchen, das Huhn? Die beiden leben noch immer glücklich miteinander im hübschen Häuschen auf der Insel und - ach! - sie brüten! Die Frucht ihrer ungewöhnlichen Liebe liegt in Form eines Eis wohl behütet mal auf dem Scho der Henne, mal auf dem des Fuchses. Welche Idylle.Doch ab und zu ist der Kühlschrank leer und so verlässt das Huhn das traute Heim und rudert zum Angeln aufs Meer. Wer hätte gedacht, dass sich die Angelpartie zu einem so langen und wilden Abenteuer auswächst! Endlich daheim erschöpft aber mit fetter Beute bietet sich dem Huhn ein grausiges Bild.Wir haben es ja nie ganz geglaubt, dass der Fuchs kein Schuft ist. Aber dass er den eigenen Nachwuchs in die Pfanne haut? Gemach, gemach! Dieser Hühnerdieb hat uns schon einmal überrascht.
Béatrice Rodriguez, geboren 1969, lebt in einer Kleinstadt im französischen Départment Nièvre. Sie studierte Kunst in Strasbourg und arbeitet heute als freie Illustratorin für verschiedene renommierte Verlage.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.