Das grosse Sagenbuch des klassischen Altertums

Das grosse Sagenbuch des klassischen Altertums

Köhlmeiers, Michael

Editorial Piper
Fecha de edición abril 2009

Idioma alemán

EAN 9783492238045
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  14,90 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Michael Köhlmeier hat die uralte Tradition der mündlichen Überlieferung wiederbelebt: Am Rundfunkmikrophon erzählte er die antiken Mythen und Sagen neu - nun alle versammelt in einem gro en Band. Er übersetzt die Geschichten der antiken Helden mit ihren bewegenden und oft grausamen Schicksalen für unsere Zeit, so da aus den Mythen moderne Dramen werden.
"Da der Autor nicht nur ein ausgewiesener Kenner der antiken Mythologie ist, sondern auch ein ausgezeichneter Erzähler, kommt der Unterhaltungswert nicht zu kurz. Darüber hinaus ist das Buch mit den vielen sagenhaften Geschichten ein hervorragendes Nachschlagewerk." (Südkurier)
Michael Köhlmeier, geboren 1949, wuchs in Hohenems/Vorarlberg auf, wo er auch heute lebt. Für sein Werk wurde der österreichische Bestsellerautor unter anderem mit dem Manes-Sperber-Preis, dem Anton-Wildgans-Preis und dem Grimmelshausen-Preis ausgezeichnet.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.