Das grosse Lauras Stern-Buch

Das grosse Lauras Stern-Buch

Baumgart, Klaus

Editorial Baumhaus Medien
Fecha de edición diciembre 2009

Idioma alemán

EAN 9783833900914
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  10,20 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Jetzt auch der Film!

Laura, Tommy und ihre Eltern sind umgezogen, weil Lauras Mutter eine neue Stelle hat als Cellospielerin an der Oper. Leider kommentiert Laura den Umzug ziemlich ungnädig: Mein Apfelbaum ist nicht da! Die Wiese fehlt auch! Und das Vogelhäuschen! Meine Wippe! Meine Blumen! Und Tommy ist beim Umzug auch noch sein Beschütz-mich-Hund verloren gegangen!

Am liebsten würde Laura gleich morgen wieder zurück in ihr altes Zuhause ziehen. In der Nacht entdeckt sie von ihrer Dachterrasse aus, wie ein kleiner Stern in den nahe gelegenen Park fällt. Sie nimmt ihn mit in ihr Zimmer, verarztet ihn liebevoll und versteckt ihn vor den Eltern. Es beginnt eine phantastische Freundschaft. Allerdings ahnt Laura, dass der Stern Heimweh hat. Und tatsächlich: Er verliert seine Leuchtkraft und Laura muss lernen, ihn wieder loszulassen. Mit Hilfe des Nachbarjungen Max, der die beiden beobachtet hat, gelingt Laura die Trennung und sie gewinnt zugleich einen neuen Freund...
Mit Glitzerstern und Bildern.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.