Das Genie in mir

Das Genie in mir

Siefer, Werner

Editorial Campus
Fecha de edición diciembre 2009

Idioma alemán

EAN 9783593386959
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  22,90 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Weltweit kommen Forscher den Geheimnissen der Intelligenz und des Talents immer mehr auf die Spur. Werner Siefer berichtet aus den Labors und Forschungsstätten und erzählt vom Leben bekannter Genies. Sein so kluges wie unterhaltsames Buch präsentiert die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, die zeigen, wie Intelligenz und Talent entstehen. Wer wir sind und was wir können ist in viel stärkerem Ma e beeinflussbar, als wir lange dachten. Das menschliche Gehirn ist enorm wandelbar, und wir können seine Entwicklung steuern. Siefer ruft uns zu: Entdecke die Möglichkeiten! IQ ist kein anderes Wort für Schicksal. Du kannst deine Intelligenz trainieren. Talent ist erlernbar. In jedem von uns steckt ein Genie!
Inhalt

1.Vom Können und Wollen
2.Wie Genies denken
3.Der Talent-TÜV
4.Schneller, besser, reicher - IQ
5.Im Universum der Möglichkeiten
6.Wenn Lady Di den T-Rex umarmt
7.Zahlensinn und Sprachinstinkt
8.Wecke den Experten in dir!
9.Das eigene Talent wagen

Dank
Literatur
Register
Werner Siefer, Diplom-Biologe, arbeitet seit mehreren Jahren als Redakteur im Ressort Forschung und Technik des Nachrichtenmagazins Focus.




Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.