Das Geheimnis von Shangri La

Das Geheimnis von Shangri La

Cussler, Clive

Editorial Blanvalet
Fecha de edición noviembre 2012 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783442380695
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  11,50 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Sam und Remi Fargo sind es gewohnt, nach Schätzen zu jagen, doch diesmal ist das Ziel der Jagd - ein Mensch. Ein Freund wird vermisst, und das Ehepaar verspricht, ihn zu finden. Sie konnten nicht ahnen, was sie auf ihrer spektakulären Reise erwartet. Schwarzmarktfossilien, ein verlorenes Land in der Nordsee, ein uraltes tibetanisches Königreich, die Bruchstücke eines Straußeneis aus der Steinzeit, überzogen mit seltsamen Zeichen, und ein Skelett, das die Geschichte der menschlichen Evolution auf den Kopf stellen könnte.
Zusatztext

--------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich suchen Sam und Remi Fargo Schätze, keine Menschen. Doch für ihren Freund Frank Alton machen sie eine Ausnahme. Kaum haben die Fargos den Auftrag angenommen, entgehen sie nur knapp dem ersten Mordanschlag. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche folgen sie der Spur zu einem Luftschiff, das einst im Himalaya verschwand. Was hat sich an Bord befunden, dass sich noch heute Killerkommandos an die Fersen der Schatzjäger heften? Verzweifelt suchen die Fargos nach Antworten. Doch die könnten genauso tödlich sein wie die ewige Kälte auf den Gipfeln des Himalayas

Biografía del autor

Clive Cussler, geb. 1931, konnte bereits achtundzwanzig aufeinander folgende 'New-York-Times'-Bestseller landen seit er 1973 seinen ersten Helden Dirk Pitt erfand, und ist auch auf der deutschen Spiegel-Bestsellerliste ein Dauergast. 1979 gründete er die reale NUMA, um das maritime Erbe durch die Entdeckung, Erforschung und Konservierung von Schiffswracks zu bewahren. Er lebt in der Wüste von Arizona und in den Bergen Colorados.




Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.