Das Geheimnis der Geisterinsel 1 DVD

Die drei???

Das Geheimnis der Geisterinsel 1 DVD

Baxmeyer, Florian

Editorial Walt Disney Studios Home Entertainmet
Fecha de edición mayo 2009

Idioma alemán

EAN 8717418129316
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  14,00 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Justus, Peter und Bob gönnen sich nach ihrem letzten aufreibenden Fall eine verdiente Pause. Peters Vater lädt die drei Jungdetektive nach Südafrika auf eine Insel ein, wo im Auftrag einer überkandidelten Millionärin ein Vergnügungspark errichtet wird. Doch dort verbreitet ein Ungeheuer, der geheimnisvolle Tokolosh, Angst und Schrecken. Als Schuldiger wird schnell ein einheimischer Stammeshäuptling ausgemacht und abgeführt. Seine hübsche Tochter bittet die Jungs, seine Unschuld zu beweisen. Ein turbulentes Abenteuer beginnt.
In einer gelungenen Mischung aus Abenteuer und Mystery bringt Florian Baxmeyer (Gewinner des Studenten-Oscars für "Die rote Jacke") die aus Büchern und Hörspielen berühmten Jungdetektive "Die drei ???" erstmals auf die große Leinwand. Die sorgfältig ausgearbeitete Story aus den Sechzigerjahren wurde in die Gegenwart versetzt, der Actionquotient deutlich erhöht, um als jugendgerechte "Indiana Jones"-Variante mit den Ansprüchen eines aus "Harry Potter" geeichten Zielpublikums mitzuhalten.


Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.