Das freche Fohlen entdeckt die Welt

Das freche Fohlen entdeckt die Welt

Gehm, Franziska

Editorial Loewe Verlag
Fecha de edición junio 2010

Idioma alemán

EAN 9783785567067
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  9,10 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Was für ein Spa ! Stoppel, das kleine Fohlen, freut sich riesig, als es zum ersten Mal aus dem Stall darf. Schnell schlie t es Freundschaft mit den Tieren auf dem Bauernhof. Und alle wollen Stoppel etwas beibringen: Der Hund das Bellen, die Kuh das Milchgeben und die Hühner das Eierlegen. Doch Stoppel merkt schnell, dass auch Pferde etwas ganz Besonderes können


Autorenportrait

Franziska Gehm wurde 1974 in Sondershausen geboren. In Jena, Limerick und Sunderland studierte sie Anglistik, Psychologie und Interkulturelle Wirtschaftskommunikation. Nach dem Studium unterrichtete sie an einem Gymnasium in Dänemark, arbeitete bei einem Wiener Radiosender und als Kinderbuchlektorin. Sie lebt als Autorin und Übersetzerin in München.


Personenportrait

Dorothea Ackroyd wurde 1960 in Herford geboren. Nach dem Abschluss des Grafik-Design-Studiums an der Fachhochschule für Visuelle Kommunikation in Bielefeld begann sie als freiberufliche Illustratorin zu arbeiten. Seit 1993 widmet sie sich der Bilderbuchillustration.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.