Su carro de la compra está vacío

Volver

23,00 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

  • Editorial: Claassen Verlag
  • Fecha de la edición:
  • Número de la edición: 1
  • ISBN: 978-3-546-10095-3
  • EAN: 9783546100953
  • Encuadernación: Tapa dura
  • 144 páginas
  • Idiomas: alemán
Das Fest von Lucy Fricke zeigt, dass das Leben trotz aller Verluste und Ängste vor allem eines ist: lebenswert. - Madame

Der einst gefeierte Filmregisseur Jakob glaubt, alles verloren zu haben. Seine Karriere ist vorbei, seine letzte Beziehung über zehn Jahre her, er fühlt sich alt, der Körper ist schwach und der Kopf ohne Ideen. Es gibt nichts zu feiern, verkündet er am Morgen seines fünfzigsten Geburtstages. Doch seine beste Freundin Ellen ist anderer Meinung. Und sie schickt ihn auf eine Reise durch seine Vergangenheit.

Das Fest ist ein Buch aus der Mitte des Lebens. Lucy Fricke erzählt von Verlusten, vom Verzeihen und von Freundschaften, ohne die wir nicht wären, wer wir sind. Mit tiefer Melancholie und unerschütterlicher Komik blickt ein Mann zurück auf sein Leben, das gerade erst beginnt.

Das Fest von Lucy Fricke wird mein diesjähriger Herzens-Empfehlungstitel! Die Lektüre hat mich bewegt, beglückt und begeistert. Florian Valerius (Literarischer Nerd)

Compartir


Mantente al día de la
actualidad de Pasajes