Das DaZ-Heft A1.2.

Selbstständig Deutsch lernen A1.2. Buch + online.

Das DaZ-Heft A1.2.

VVAA

Editorial Klett
Fecha de edición agosto 2020 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783126668880
79 páginas
Libro encuadernado en tapa blanda


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  13,40 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

So gelingt die individuelle Sprachförderung in der Sekundarstufe I - für Nachzügler in DaZ-Klassen oder parallel zum Regelunterricht:
Selbstständig weiter Deutsch lernenEinfacher und übersichtlicher Aufbau mit wiederkehrenden Aufgabenformaten und spielerischen ElementenIntegrierte Aufgaben zum "Lernen lernen", zur Unterrichtssprache und AusspracheÜbersichten und Aufgaben zu Lernwortschatz und GrammatikLehrwerksunabhängig oder als Zusatzkomponente zum DaZ-Buch o. a. Materialien einsetzbarKostenlose Angebote online: Audio-Dateien, flipQuiz-Spiele zu den Lernwörtern, Transkriptionen der Hörtexte, Lösungen sowie Lern- und Differenzierungsplan zum vertiefenden Üben

"Die neue Reihe der DaZ-Hefte trifft mit den vorwiegend auf selbstständiges Lernen angelegten Materialien für Jugendliche den Puls der Zeit. Die Kombination mit digitalen Tools (Klett Augmented) ist zum Einen motivierend aber wichtiger ist, dass es die Dimension der Phonetik ermöglicht und damit die Fertigkeit Hören und die Phonetik mit einbezieht. Ich könnte noch eine ganze Reihe positiver Elemente aufzählen, die mir sofort ins Auge gesprungen sind..."





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.