Caius' Abenteuer im alten Rom

Caius' Abenteuer im alten Rom

Winterfeld, Henry

Editorial Bassermann
Fecha de edición noviembre 2008

Idioma alemán

EAN 9783809420873
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  10,30 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Die Abenteuer um den römischen Schuljungen Caius und seine Freunde gehören längst zu den Klassikern der Kinderliteratur. Spannender kann römische Geschichte jungen Lesern nicht nahe gebracht werden. Henry Winterfeld lässt seine kleinen Helden mit Mut und Köpfchen die größten Gefahren meistern. Sei es nach dem Einbruch in die Xantosschule, auf der Flucht vor einem Ex-Gladiator oder im Kerker - immer gelingt es ihnen mit detektivischem Spürsin, der Wahrheit auf die Spur zu kommen
Henry Winterfeld (1901-1990) wurde in Hamburg geboren, studierte Musik in Berlin und lebte bis zu seinem Tod als Jugendschriftsteller und Filmautor in Maine, USA. Seine Werke schrieb er hauptsächlich auf Deutsch, viele von ihnen wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Sein größter Erfolg sind die Romane über den römischen Schuljungen Caius.




Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.