Alles über das Fahrrad

Alles über das Fahrrad

Gernhäuser, Susanne

Editorial Ravensburger
Fecha de edición enero 2017 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783473326624
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  17,70 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Alltagsnah: Jedes Kind lernt Fahrradfahren
- Das passende Geschenk zum ersten Fahrrad
- Unterstützt die Verkehrserziehung

Hier dreht sich alles um den Drahtesel: Angefangen beim Kauf des ersten Fahrrads über die richtige Ausstattung, wichtige Verkehrsegeln und besondere Ausrüstung. Welche Teile gehören zu einem Fahrrad? Wie pflege ich es richtig? Wo darf ich mit dem Rad fahren, und wieso brauche ich einen Helm? Zahlreiche Klappen, detailreiche Bilder und kurze Sachtexte vermitteln spielerisch und anschaulich die wichtigsten Fakten rund ums Rad. Ob ein Ausflug mit Mama und Papa oder der Weg zum Kindergarten: Fahrradfahren macht Spaß, ist gesund und gut für die Umwelt!




Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.