Alles, ausser gewöhnlich

Alles, ausser gewöhnlich

Förster, Anja
Kreuz, Peter

Editorial Ullstein
Fecha de edición diciembre 2009

Idioma alemán

EAN 9783430200165
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  25,30 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

In der globalen Wirtschaft verkommen ganze Branchen zu Karaoke-Clubs, in denen jeder das Lied des anderen nachsingt. Dabei helfen die Rezepte von gestern heute nicht mehr nicht der Wirtschaft, nicht den Managern, nicht den Mitarbeitern. Wer keine einzigartigen Fähigkeiten entwickelt, konkurriert mit 1,3 Milliarden Chinesen.


Zusatztext

Frech und unkonventionell halten die Managementberater Anja Förster und Peter Kreuz der deutschen Wirtschaft und ihren Akteuren den Spiegel vor: eine Langweiler AG, in der Mut, Spa und Leidenschaft für neue Wege nur in homöopathischen Dosen vorhanden sind. Sie zeigen, was sich ändern muss, und stellen provozierendes Ideenfutter bereit, mit dem Manager, Märkte und Mitarbeiter auf Trab gebracht werden.


Autorenportrait

Anja Förster hat in Deutschland Wirtschaftswissenschaften studiert und war Stipendiatin an der American Graduate School of International Management in den USA. Nach ihrem MBA-Abschluss hat sie in Deutschland, Österreich und den USA gelebt und war als Managerin für Accenture tätig.

Seit 2001 spricht sie für sich selbst. Die Wirtschaftspresse nennt sie "Management-Vordenkerin einer neuen Generation."

Die Bestsellerautorin wurde mit dem Wirtschaftsbuchpreis 2007 ausgezeichnet. Zu ihren Kunden gehören die Führungsetagen von Siemens, BMW, Swisscom Mobile, Deutsche Bank u.a.


Autorenportrait

Dr. Peter Kreuz hat in Deutschland (BWL) und den USA (MBA) studiert und Magna cum Laude in Sozial- und Wirtschaftswissenschaften promoviert. Doch vergessen Sie graue Theorie: Peter Kreuz nimmt Sie in die Verantwortung - mit Ideen und Konzepten, die garantiert umsetzbar sind. Aus der Praxis für die Praxis.

Er war Senior Berater bei Andersen Consulting, selbstständiger Unternehmer in Deutschland, Österreich und den USA sowie Assistant Professor für Internationales Marketing x{0026} Management an der Wirtschaftsuniversität Wien.

Der Bestsellerautor wurde mit dem Wirtschaftsbuchpreis 2007 ausgezeichnet. Zu seinen Kunden gehören die Führungsetagen von SAP, Porsche, Bayer, Siemens u.a.



Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Pasajes Libros ha recibido la ayuda a la modernización de las librerías de la Comunidad de Madrid correspondiente al ejercicio 2023.

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.