Aliens haben meine Hausaufgaben gefressen

Aliens haben meine Hausaufgaben gefressen

Coville, Bruce

Editorial Ravensburger
Fecha de edición agosto 2015 · Edición nº 1

Idioma alemán
Ilustrador Spang, Markus

EAN 9783473369102
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  15,30 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Als Rod behauptet, Aliens hätten seine Hausaufgaben gefressen, glaubt ihm keiner. Dabei ist es die Wahrheit! Aber nicht nur das: Die Aliens wollen, dass er ihnen dabei hilft, einen intergalaktischen Bösewicht zu schnappen.

Seit ein defektes Mini-Raumschiff voller Aliens in Rods Zimmer notgelandet ist, steht sein Leben kopf: Er soll den Winzlingen, die sich als "Agenten der Galaktischen Patrouille" vorstellen, dabei helfen, einen berüchtigten und im ganzen Universum gefürchteten Verbrecher zu fangen. Er hält sich in Menschengestalt auf der Erde versteckt und ist kein anderer als Rods Klassenkamerad und Erzfeind Billy ...




Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.